NICHT AKTUELL Haus ! Alles ist möglich

NICHT AKTUELL Haus IIIDas Haus

Erbaut vor langer Zeit, aber es steht da wie ein Fels in der Brandung. Ja, es gibt hier einiges zu machen, der mit Vision und Einsatz wird es hell erstrahlen lassen. Ganz bestimmt! 



Das Haus teilt sich auf in 3 Geschosse: 

Untergeschoss: Hier gibt es einen eigenen Eingang, das Untergeschoss mit vielen Fenstern ist auch als Einliegerwohnung denkbar. 



Das Erdgeschoss: Der Charme vergangener Zeiten, keine Frage. Aber die Einteilung ist superb und mit etwas Einsatz ist das Wohnen hier wieder tiptop. Übrigens Elektrik, Kanal, etc. ist alles kürzlich vollkommen neu gemacht worden. 



Das Obergeschoss: Hier ist vor allem viel Platz für Gäste oder Bibliothek, etc. links und rechts von den zwei Haupträumen ist die Dachschräge optimal mit Dachböden ausgenutzt.

 

Die Lage

Diese Haus mit großem Grund liegt in Kaltenhausen nah an der Salzach. Die Nähe nach Hallein, aber auch Richtung Salzburg machen das Angebot aus. 

Viel Sonne ist hier nicht, dafür aber ein gewaltiger Weitblick nach Osten.

 

Kosten: € 319.000,-
Addresse: Kaltenhausen
Größe: ca. 163 m2
Energieausweis: in Vorbereitung
Nebenkosten: Prov Kaution FA-Gebühr
Besonderes: Einliegerwohnung
Bezug ab: sofort
PKW: ca. 5 Plätze

Additional Features: